Kurkliniken Neumarkt in der Steiermark

Claudia Gruber - Auszeithof Moarhube

Kurkliniken Neumarkt in der Steiermark
Einfach sein – in und mit der Natur

Adresse
Berg 240
Ort
8812  Neumarkt in der Steiermark
Telefonnummer
0650 3214747
E-Mail
info@natursein.at
Website
natursein.at

Informationen

Auszeithof mit Ferienhaus und Zeltwiese, Naturtherapie, Seminare, Einzelbegleitung, Psychologische Beratung, Baumschule. In unserer schnelllebigen Zeit braucht es Orte und auch Haltungen, die uns Boden unter den Füßen spüren lassen, an denen wir unserem Selbst wieder Raum geben. Tauch ein in die Natur und begegne deiner eigenen Natürlichkeit. Nicht Tun sondern einfach Sein dürfen. Den Rhythmus und die Qualitäten der Jahreszeiten wieder aufnehmen. Frei sein, von all den Anforderungen der Gesellschaft. Raum für den Rückzug und Raum für deine ganz persönliche Entwicklung. Ob in Einzelbegleitung oder Gruppenselbsterfahrung, Aus- und Weiterbildungen oder einfach nur mal mit dir selbst – ohne Ablenkung, ohne das Viele. Kraft tanken und der Seele wieder Raum geben – dazu lade ich dich ein.

Keywords Naturtherapie, Seminare, Einzelbegleitung, Psychologische Beratung, Baumschule.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Kurkliniken
06503214747 0650-3214747 +436503214747

Stadtplan Berg 240

Loading map...